Ferk – Naturhaus
Menü

Die FERK Naturhaus GmbH


Wir bauen gesunde Häuser aus Holz.

Ferk Naturhaus– das ist Stefan und sein Team. Wir sind eine innovatives Holzbauunternehmen und bauen individuelle Häuser aus massivem Holz in allen Ausbaustufen. Wir wohnen selbst seit 2004  in einem mit Holz100 gebautem Passivhaus in Thal bei Graz. Als Partnerbetrieb der Firma Rombach NUR-HOLZ sind wir in der Lage ihr „Traumhaus“ auch in NUR-HOLZ zu bauen.

Holz OHNE Leim, also NUR HOLZ ist ein Naturprodukt, welches Wohnen zu einem Erlebnis macht, verbunden mit lehmverputzten Wänden eine für das angenehme Wohnklima unschlagbare Kombination. Schließlich soll ihnen ihr Haus Energie und Gesundheit geben und sie für den Alltag stärken.

Seit über 20 Jahren baue ich mit ökologisch hochwertigen Baustoffen. Über 50 Bauvorhaben konnte ich bereits verwirklichen was mich schon ein wenig stolz macht.

Jede Arbeit ist mir wichtig und in schwierigen Situationen Lösungen zu finden eine sportliche Herausforderung.

Auch kleine Zimmererarbeiten machen wir gerne.

Für ein unverbindliches Gespräch stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. 
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!